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Revenue Management Hotellerie

Für Kunden die sich eine Interaktive Ausbildung wünschen, um möglichst rasch alle 4 Säulen des Revenue Management zu betreiben.

Ausbildung für:

  • Hotel Direktoren
  • Verkausdirektion/Management
  • Verkaufsteam
  • Rezeptionsscheff
  • Rezeptions und Reservations Angestellte
  • Hotel Klassen
  • Hotelfachstudenten
  • Tourismusbüros
  • Jedermann der sich mit Hotelfach und dem Tourismuss beschäftigt

Unser Spetzialist im Revenue Managment

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Für selbständige Hoteliers

  • Eine visuelle und digitale Werbekampagne
  • Positionierung der Kampagne mit Ertragsmanagement

Videos, Wettbewerbe, Fotos…
Spaß, Originalität, Authentizität: Sie sind es!

Strategie

Ihre Verkaufsstrategie verbessern

  • Ihre Strategie analysieren
  • Ihre Tariftabelle verbessern
  • Ihre Segmentierung vorbereiten
  • Eine Ihnen zugeschnittene Strategie auf die Beine stellen
  • Ihre Verkäufe über Verteilerkanäle entwickeln

Bilanz ziehen

  • Ermittlung der finanziellen Risiken
  • Analyse Ihrer Spezialitäten, Ihrer Stärken
  • Audit und Überraschungsbesuch
  • Analyse Ihrer vergangenen Geschäfte
  • Analyse Ihrer Marktposition
  • Bewertung des Reservationsprozesses und der getroffenen Entscheidungen

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Wir wiederholen Ihr komplettes Bild! Fotos Ihrer Einrichtung oder Ihres Ziels, Neugestaltung Ihrer Website.

Unsere Realisierungen

Einige unserer letzten Projekte. Sie finden sie alle auf der Seite: Realisierungen

Hören Sie unseren Kunden, unseren Helden… zu

Sie sind schon dabei, ihre Träume mit WHC zu verwirklichen!

Wir haben die Professionalität und Spontanität des WHC Teams während den Aufnahmen und die Fotos geliebt.

Unsere Kampagne hat uns mit mehr als 250 000 erreichten Personen bekannter gemacht. Heute profitieren wir vom Anstieg unserer Verkäufe dank der Strategiearbeit und der Kampagne.
Wir haben einen hervorragenden Entscheid getroffen, WHC unser Vertrauen entgegen zu bringen. Wir arbeiten heute immer noch zusammen.

Kein bisschen Reue, dass wir unser volles Vertrauen in WHC gesetzt haben. Ein Spitzenteam, das in kurzer Zeit geschafft hat, den Umsatz meines Gasthofes zu verdoppeln.

WHC ist heute Teil unseres Teams und ihr Kampagnenmanagement hat Spuren in den Herzen unserer Kunden hinterlassen und uns unterstützt, neue Kunden zu gewinnen.

Diese Zusammenarbeit ist sehr gewinnbringend und wir haben die Belegung unserer Einrichtung bedeutsam erhöhen können.
Um diese Resultate zu erzielen sind vor allem folgende Punkte erforderlich:

  • Die Seriosität und Professionalität des Mandates
  • Die Qualität der Ausbildung unseres Teams und die kontinuierliche Betreuung während des ganzen Jahres
  • Die positiven Belegungsergebnisse (in Zahlen), die Verbesserung des Geschäftsganges und die Weiterentwicklung
  • Die digitale Marketingstrategie (in Vorbereitung) innovativ und abschätzbar
  • Der Aufbau positiver Zusammenarbeiten zwischen den Hoteliers

Wir können ihnen für ihre kostbare Unterstützung nur danken.

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